Ein Segen für die Liebe im Grünen

Alexandra und Daniel haben nach über zehn gemeinsamen Jahren „Ja“ zueinander gesagt – mitten im Grünen, gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem Hund Buddy. Keine große Inszenierung, sondern ein Segen, die genau zu ihnen passt: persönlich, ehrlich und voller Liebe.

Denn nicht jede*r wünscht sich eine klassische Hochzeit mit großer Feier, in einem weißem Kleid in der Kirche. Manchmal entsteht das Schönste genau dann, wenn Menschen ihren eigenen Weg gehen und ihre Liebe so feiern, wie es sich für sie richtig anfühlt. Wir glauben: Gott ist da, wo die Liebe ist. Und Liebe soll gesegnet sein.

Wir freuen uns sehr, dass wir Alexandra und Daniel an diesem besonderen Tag begleiten durften und wünschen den beiden von Herzen Gottes Segen für ihre gemeinsame Zukunft.

Nach oben scrollen
Zum Inhalt springen